Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.

 
Banner
Banner
Banner

Roller

011_Piaggio-Beverly-300

ROLLER-TEST: PIAGGIO NEW BEVERLY 300

AUF GROSSER SPUR

Itallienische Grandezza für Leute, die in einem Roller mehr sehen als einen willigen, billigen Lastesel und die damit auch bestens gekleidet sein wollen

Schön langsam spricht sich herum, dass die Hubraumklasse rund um 300 Kubik eine feine, nahezu optimale Mischung aus Wendigkeit, plausiblen Unterhaltskosten und dynamischer, zielstrebiger Fortbewegung ist. Die Erfolge von Bestsellern wie Honda SH300i oder Vespa GTS kommen nicht von ungefähr …


FINDE ICH GUT
Facebook! Mister-Wong! Twitter! Del.icio.us! StumbleUpon! Netscape! Google! Furl! Yahoo! Diigo! Technorati! Smarking! Netvouz! MySpace! Live! Joomla Free PHP

PIAGGIO NEW BEVERLY 300

   
thumb_Honda_EV-neo_01kl

MOTO MOBILITY: HONDA EV-neo KOMMT IM WINTER

LEISE LIEFERUNG

Honda ist der erste der vier namhaften japanischen Zweiradhersteller, der seine Palette mit E-Scootern vervollständigt

Ab Dezember 2010 wird der EV-Neo vorerst in Japan und China auf den Markt gebracht. Mit einer überschaubaren maximalen Reichweite von 30 Kilometern ist die Zielgruppe klar definiert: Private Kurzstrecken-Commuter, vor allem aber kleine Firmen mit Zustell- oder Lieferaufgaben – Pizzaboten, Schlüsseldienste, Bäckereien …


FINDE ICH GUT
Facebook! Mister-Wong! Twitter! Del.icio.us! StumbleUpon! Netscape! Google! Furl! Yahoo! Diigo! Technorati! Smarking! Netvouz! MySpace! Live! Joomla Free PHP

Weiterlesen: Honda EV-neo Moto Mobility

   
DAS BLAUE WUNDER

VINTAGE: KTM MIRABELL MIT 250-EXC-MOTOR

DAS BLAUE WUNDER

In einer oberöstereichischen Spezialschmiede werden uralte und hochmoderne KTM-Teile hingebungsvoll miteinander verheiratet

Oldtimer-Puristen schlagen bei Frankensteinprojekten gerne die Hände über dem Kopf zusammen oder bekreuzigen sich dreimal. Einer der ganz, ganz seltenen, raren KTM-Mirabell-Roller mit einem modernen, saustarken EXC-Viertaktmotor? Eine Karosserie, die während ihrer „aktiven Zeit“ Leistungen von 4,1 kW (5,6 PS) bis 5,9 kW (8 PS) verkraften musste, soll von „Motorgewalten“ zwischen 16 kW (22 PS, typisierte Katalysatorversion) und 27,6 kW (37,5 PS, offene Rennversion) hergeprügelt werden?


FINDE ICH GUT
Facebook! Mister-Wong! Twitter! Del.icio.us! StumbleUpon! Netscape! Google! Furl! Yahoo! Diigo! Technorati! Smarking! Netvouz! MySpace! Live! Joomla Free PHP

Weiterlesen: KTM MIRABELL MIT 250-EXC-MOTOR

   
YAMAHA X-MAX 250

ROLLER-TEST: YAMAHA X-MAX 250

GENUSS-SPORTLER

Hinter dem Dynamik-Look  des neuen X-Max steckt ein feiner Reisebegleiter, der das angenehme Leben liebt

Eleganter, hochwertiger Mix aus Design, Komfort und Sportlichkeit, ein hervorragend für kleine Reisen und für Zweipersonenbetrieb geeigneter Roller der gehobenen Klasse. So könnte man den 2005 vorgestellten Yamaha-Erfolgsroller mit knappen Worten charakterisieren. Für die Saison wurde der X-Max 250 kräftig überarbeitet – Grund genug für eine eingehende Betrachtung …


FINDE ICH GUT
Facebook! Mister-Wong! Twitter! Del.icio.us! StumbleUpon! Netscape! Google! Furl! Yahoo! Diigo! Technorati! Smarking! Netvouz! MySpace! Live! Joomla Free PHP

Weiterlesen: YAMAHA X-MAX 250 ROLLER-TEST

   
 
MOTORFAUTEUIL - SUZUKI BURGMAN 125

ROLLER-TEST: Suzuki burgman 125

MOTORFAUTEUIL

Hier kommt eindeutig die bequemste Möglichkeit, sich mit kleinem Hubraum und kleinen Kosten von Ort zu Ort zu bewegen

Suzukis Burgman-Serie bringt seit den 1990er-Jahren immer wieder Roller hervor, die etwas ungewöhnlicher sind als der Durchschnitt. Überhaupt waren es der Burgman 250 und wenig später der 400er, die 1998 die Ära der großvolumigen Mega-Scooter einläuteten. Bis zu diesem Zeitpunkt waren 250er-Roller eher exotische Erscheinungen, ein halber Liter war überhaupt unvorstellbar …


FINDE ICH GUT
Facebook! Mister-Wong! Twitter! Del.icio.us! StumbleUpon! Netscape! Google! Furl! Yahoo! Diigo! Technorati! Smarking! Netvouz! MySpace! Live! Joomla Free PHP

Weiterlesen: SUZUKI BURGMAN 125 ROLLER-TEST

   
DER WELTROLLER

ROLLER-TEST: HONDA PCX 125

DER WELTROLLER

Schaut so der Zeitgeist aus? So soll er herzlich willkommen sein

Hondas rollernde Antwort auf wirtschaftliche Rahmenbedingungen und ökologische Anforderungen ließ nicht lange auf sich warten. Ein mehr als gefälliger, dynamisch aussehender Scooter mit besten Fahreigenschaften und untadeliger Verarbeitung um 2490 Euro; Verbrauch? 2,1 Liter auf 100 Kilometer. Das sitzt, das passt, das trifft ins Schwarze …


FINDE ICH GUT
Facebook! Mister-Wong! Twitter! Del.icio.us! StumbleUpon! Netscape! Google! Furl! Yahoo! Diigo! Technorati! Smarking! Netvouz! MySpace! Live! Joomla Free PHP

Weiterlesen: HONDA PCX 125 TEST

   
VESPA LX 125 TOURING - MARRONE TERRA DI TOSCANA

ROLLER-TEST: VESPA LX 125 TOURING

MARRONE TERRA DI TOSCANA

Etwas Zubehör serienmäßig, Glitzerlack in dunklem Kastanienbraun, fertig ist das exquisite Sondermodell

Vespa hat im Jahr 1946 den Roller nicht erfunden. Es gab bereits vorher Roller, eine ganze Menge sogar. Aber Vespa hat ein Phänomen erfunden – den gewaltigen Roller-Boom, der in Wellenbewegungen immer wieder über uns kommt. 17 Millionen Vespas wurden bisher erzeugt, und momentan ist die Welle besonders mächtig. Was man den Vespas wirklich hoch anrechnen muss, egal, ob sie irgend etwas besser oder schlechter können als andere Roller: Sie haben Freude und Spaß in die Welt hinausgetragen. Um einen überschaubaren Betrag kann man sich nicht nur ein schickes Fahrzeug, sondern sogar ein fröhliches Lebensgefühl kaufen …


FINDE ICH GUT
Facebook! Mister-Wong! Twitter! Del.icio.us! StumbleUpon! Netscape! Google! Furl! Yahoo! Diigo! Technorati! Smarking! Netvouz! MySpace! Live! Joomla Free PHP

Weiterlesen: VESPA LX 125 ROLLER-TEST

   

Seite 8 von 8