Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.

 
Banner
Banner
Banner

ROLLER-NEWS

CFMOTO JETMAX 250 KOMMT IM FRÜHJAHR 2015


Text: Redaktion
Fotos: CFMoto
 

GENIESSER-ROLLER

Die Mittelklasse wird um einen Budget-Scooter bereichert, der mit Ausstattung nicht geizig ist


008 CFMotoJetmax250 kl
 


Der sehr qualitätsorientierte chinesische Hersteller CFMoto machte zuletzt durch sein KTM-Joint-Venture und durch seine 650er-Bikes mit Parallel-Twin-Motoren von sich reden, für 2015 ist weiters mit einer von Gerald Kiska designten neuen Baureihe mit kleinem Hubraum zu rechnen. Zusätzlich wird es im 2015er-Programm auch einen Gran-Turismo-Roller mit 250 Kubik Hubraum geben, den CFMoto Jetmax 250, der bis jetzt nur in Asien und Australien verkauft wurde. Er fällt in die besonders in Japan beliebte Gattung der „Sofaroller“, in Europa will er durch seine Bauweise und den mittleren Hubraum sowohl Pendler, Tourenfahrer als auch City-Scooterfahrer ansprechen.

Die auf der Kölner Intermot 2014 bekannt gegebenen Preise von 3499 Euro (Deutschland) und 3599 Euro (Österreich) sollen den CFMoto-Einstieg leicht machen, besonders auch unter dem Aspekt der reichlichen Ausstattung: Vorne verzögert eine Doppelscheibenbremse; für Musikgenuss während der Fahrt gibt es vier HiFi-Lautsprecher für den Anschluss an einen MP3-Spieler. Mit 15-Zoll-Rädern vorne und 14-Zöllern hinten sowie 1590 Millimetern Radstand will der Jetmax für hohe Fahrstabilität und Reisekomfort sorgen. Dazu passt auch der Tankinhalt von 12,5 Liter; das Gewicht fahrfertig beträgt 200 Kilo.

Mit seinem riesigen Sitzbank-Kofferraum von 50 Litern Volumen dringt der CFMoto-Roller in Bereiche vor, die man bis jetzt nur von Suzuki Burgman 650/400, Piaggio MP3, BMW C-Serie und ähnlichen Maxis gewohnt ist. Die Leistung des kurzhubigen Einspritzmotors im CFMoto Jetmax 250 ist 15 kW (20 PS). Zusätzlich zur zweijährigen Werksgarantie bietet die KSR-Group als Generalvertrieb für Deutschland und Österreich eine aufpreispflichtige Garantieverlängerung um weitere drei Jahre an;
www.ksr-group.com

010 CFMotoJetmax250 kl
011 CFMotoJetmax250 kl
 
012 CFMotoJetmax250 kl
013 CFMotoJetmax250 kl
 

.


FINDE ICH GUT
Facebook! Mister-Wong! Twitter! Del.icio.us! StumbleUpon! Netscape! Google! Furl! Yahoo! Diigo! Technorati! Smarking! Netvouz! MySpace! Live! Joomla Free PHP