Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

NEWS

DIE „MOTOMOBIL“-FACEBOOK-SEITE IST ONLINE

 


FIND MOTOMOBIL ON FACEBOOK!

Jetzt geht’s noch einfacher, die neuesten Meldungen über Roller, E-Bikes, Trikes, leichte Vehikel und andere interessante Fahrzeuge unkompliziert nach Hause zu bekommen



Facebook Startbild 700



„motomobil“, Österreichs Plattform für freundliche Fortbewegung, ist auf Facebook. Die neue Facebook-Vernetzung ist als praktisches Service für die „motomobil“-Leser gedacht, die immer wieder auf der „motomobil“-Webseite stöbern und schmökern, die aber noch vorher und ganz bequem informiert sein wollen, sobald eine frische Story online ist.

Ob es ein Testbericht über einen neuen Roller ist, eine Modellvorstellung, eine Reisebericht, eine Vintage-Reportage oder ob es interessante News aus dem weiten Bereich der einspurigen Elektromobilität sind: Facebook-User erfahren als Erste, wenn auf der Webseite neue Stories veröffentlicht werden oder wenn das neueste „motomobil“-Magazin im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Wir werden den Facebook-Abonnenten nicht mit lustigen Scherzen die Zeit klauen – sondern wir wollen Zeit sparen. Daher werden wir uns dann melden, wenn’s was mitzuteilen gibt. Das „motomobil“-Team wünscht viel Information, Spaß und Unterhaltung – Please Like Us!


FB Zeitleiste

.


FINDE ICH GUT
Facebook! Mister-Wong! Twitter! Del.icio.us! StumbleUpon! Netscape! Google! Furl! Yahoo! Diigo! Technorati! Smarking! Netvouz! MySpace! Live! Joomla Free PHP